Letztes Feedback

Meta





 

Hundekuchen

Gestern habe ich meine ersten Hundekuchen für Leo gebacken! Ein Rezept dazu habe ich im Internet gefunden, allerdings habe ich mich mal wieder nicht an die Zutaten gehalten. Drin sind: Bananen, Eier, Haferflocken, Dinkelmehl und etwas Öl.

Daraus habe ich dann kleine (Kanonen-)Kugeln geformt (das war eine Sch...arbeit) und bei 160Grad eine halbe Stunde im Ofen gebacken. Sind schön knusprig geworden und scheinen auch zu schmecken, jedenfalls hat Leo sie mir nicht vor die Füße gespuckt !

 

 

Die nächsten möchte ich dann mit Lachs oder Hackfleisch machen! Bin gespannt, ob sie auch so gut ankommen werden!

2 Kommentare 8.4.16 19:46, kommentieren

Werbung


Meine neue Wohnung

Seit 4 Wochen bin ich nun in meiner neuen Wohnung ... es ist zwar etwas still wenn man auf einmal wieder alleine wohnt, aber dafür mache ich es mir gerade so richtig gemütlich. Hier sind mal einige Foto-Eindrücke von meinen Lieblingsstücken :-)

Fehlt nur noch die Musik :-)

 

 Die meisten Lebensmittel sind bereits in schönen Gläsern verpackt!

 

 Deko darf natürlich auch nicht fehlen ... dazu gibt's noch die passende Uhr an der Wand!

 

 IKEA Trones als Stauraum und Ablage im Flur!

 

Und es gab jede Menge neue Blumen ... unter anderem dieses Kaffeebäumchen, ein Zitronenbaum, Lavendel, Aloe Vera, Tomaten, Kapuzinerkresse ... (Warum das Bild jetzt allerdings gedreht ist, habe ich noch nicht verstanden - das Original war jedenfalls richtig... hmmm)!

 

Und natürlich gibt es noch viel viel mehr schöne Dinge (wie meine herrlich bequeme Couch, mein Mega-großer Fernseher u.a....), aber das kann ich ja schlecht alles hier einstellen! Wer es noch nicht gesehen hat, kann gerne auf einen Kaffee vorbei kommen!

 

 

3 Kommentare 8.4.16 19:28, kommentieren