Letztes Feedback

Meta





 

Über

Wer ich bin? Uiii, jetzt könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Aber dafür bin ich dann doch zu faul und daher beschränke ich mich mal auf das (zumindest für das Bloggen) Wesentlichste: Was mich ausmacht ist meine Offenheit gegenüber sehr vielen Dingen. Und genau das ist es auch, worüber ich auf meiner Seite schreiben will. Ich will einerseits meine Eindrücke von den verschiedensten Erlebnissen und Unternehmungen in meinem Leben los werden, andererseits möchte ich aber auch Anderen die Gelegenheit geben daran teilzuhaben. Dabei möchte ich über Dinge schreiben, die ich bereits vor längerer Zeit gemacht habe, aber auch über aktuelle Sachen. Ein weiterer Grund für diesen Blog liegt darin,  mich damit selbst zu therapieren... ja genau ... in meinem Privatleben geht gerade so einiges gehörig den Bach runter, und mit dem Fokus auf die schönen Dinge des Lebens hoffe ich, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Vieleicht klappt es ja ...

Nachtrag April: Es hat schon ganz gut funktioniert - also das selbst therapieren :-) Es ist schon viel heller geworden!

Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung