Letztes Feedback

Meta





 

Meine neue Wohnung

Seit 4 Wochen bin ich nun in meiner neuen Wohnung ... es ist zwar etwas still wenn man auf einmal wieder alleine wohnt, aber dafür mache ich es mir gerade so richtig gemütlich. Hier sind mal einige Foto-Eindrücke von meinen Lieblingsstücken :-)

Fehlt nur noch die Musik :-)

 

 Die meisten Lebensmittel sind bereits in schönen Gläsern verpackt!

 

 Deko darf natürlich auch nicht fehlen ... dazu gibt's noch die passende Uhr an der Wand!

 

 IKEA Trones als Stauraum und Ablage im Flur!

 

Und es gab jede Menge neue Blumen ... unter anderem dieses Kaffeebäumchen, ein Zitronenbaum, Lavendel, Aloe Vera, Tomaten, Kapuzinerkresse ... (Warum das Bild jetzt allerdings gedreht ist, habe ich noch nicht verstanden - das Original war jedenfalls richtig... hmmm)!

 

Und natürlich gibt es noch viel viel mehr schöne Dinge (wie meine herrlich bequeme Couch, mein Mega-großer Fernseher u.a....), aber das kann ich ja schlecht alles hier einstellen! Wer es noch nicht gesehen hat, kann gerne auf einen Kaffee vorbei kommen!

 

 

8.4.16 19:28

Letzte Einträge: Hundekuchen, Eschbacher Klippen - Maibach - Usingen, Wanderung rund um Lich

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonne (8.4.16 17:48)
Auf den Kaffee komne ich zurück! ;-)


Hanna (8.4.16 17:51)
Wann????


Babse (8.4.16 20:04)
Ich will auch nen Kaffee und bevor du fragst wann: bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen