Letztes Feedback

Meta





 

Eschbacher Klippen - Maibach - Usingen

Eine wunderschöne und sehr zu empfehlende Tour haben wir im April in den Taunus unternommen. Ausgangspunkt waren die Eschbacher Klippen:

 

Von dort aus ging es ins Maibachtal...

 

 

Mittags ging es in ein gemütliches Cafe/Restaurant mit Blick auf das Schloss von Kransberg...

 Von hier aus ging es durch eine alte Hainbuchenallee weiter bis zum Aussichtspunkt Hessenkopf und dann bis Usingen in die Eisdiele emotion!

Nach dem Eis ging es auf die letzten Kilometer zurück nach Eschbach. Die ganze Runde sind ca. 18 km (die sich wirklich lohnen)!

 

12.4.16 18:11

Letzte Einträge: Hundekuchen, Wanderung rund um Lich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen